Traum aus Licht und Wasser

Ende 2024 geht es mit der ParadiesInsel auf 2.000 m2 in die Südsee: kristallklares Wasser und eine lichtdurchflutete Palmenlandschaft auf zwei Ebenen. Viel Platz zum Entspannen, Abtauchen, Durchatmen … wie an einem der legendären Sehnsuchtsziele Tahiti oder BoraBora. Echtes Südsee-Flair bei 32°C – und das gleich nebenan statt am anderen Ende der Erde. Wir freuen uns aufs Paradies!

 

Viel Sonne, viel Licht – das ganz große Urlaubsglück!

Sie glitzern auf dem Wasser, tanzen zwischen den Palmen, zaubern magische Momente: Urlaub auf der ParadiesInsel ist voller Sonnenstrahlen! Die großen 7 Meter Panoramafenster fangen jeden einzelnen von ihnen ein …

Meer? Mehr! Von Lieblingswasser bekommen wir nie genug!

Sanfte Wogen, leises Plätschern ... Im Infinity-Pool scheint die spiegelnde Wasser­oberfläche kein Ende zu nehmen.
Urlaubsträume bis zum Horizont - oder sogar noch ein Stück weiter?!

 

Mit der Erweiterung um knapp 2.000 m2 wird sich unsere Urlaubslandschaft für Wasserspaß verdoppeln. 32°C warmes Wasser auf einer Poolfläche von insgesamt 260 m2 und eine üppige Bepflanzung sorgen für paradiesisches Flair.

Einatmen, ausatmen, mal Trubel, mal Ruhe ... paradiesisch viel Platz!

Mit dem Blick in die Palmen kribbelt das herrlich warme Urlaubsgefühl bis in die Fingerspitzen. Wer auf den zwei Ebenen einmal seinen Lieblingsplatz gefunden hat, will hier nicht mehr weg!

Die Reise in die Südsee...

Gäste können sich heute schon einmal in das Paradies reinfühlen... Im Video zeigen wir wie es in der ParadiesInsel aussehen soll.

 

Video/Bilder
geising + böker gmbh
Architekten BDA
Hamburg / Vechta

 

Schnitt

Tonlabor oHG