Information

Ihr Wohl liegt uns am Herzen und möchten ein Höchstmaß an Sicherheit für Sie. Wir werden die HolstenTherme ab dem 14.03.2020 vorübergehend schließen. Vorerst schließen wir bis zum 19.04.2020, wobei die aktuelle Situation einem dynamischen Prozess unterliegt. Den Verlauf des Corona-Virus  können wir nicht beurteilen - das machen Experten, auf deren Einschätzungen wir uns verlassen.

Unsere Club-Gäste erhalten in den nächsten Tagen ein Schreiben von uns. Sollten weitere Fragen auftauchen, können diese gerne an club@holstentherme.de geschickt werden. Unsere Kolleginnen und und Kollegen werden so schnell wie möglich antworten. 

Bis hoffentlich ganz bald.

Gutscheine
X
  • Bild 1
  • Bild 2
  • Bild 3
  • Bild 4
  • Bild 5

Aktiv 60+

trainiert Kraft, Koordination und Beweglichkeit gegen alterstypischen Verschleiß.

Flexi

aktiviert durch den Schwungstab die Tiefenmuskulatur für mehr Kraft und Stabilität im Rücken und an den Gelenken.

Functional Training

verbessert durch alltagsnahe Ganzkörperübungen Kraft und Koordination.

Rücken Fitness

kräftigt und mobilisiert die Rückenmuskulatur und entlastet die Wirbelsäule.

Faszientraining

Verklebungen der Muskulatur werden bei diesem Training mit der Faszienrolle gelöst. Das führt zu mehr Beweglichkeit und Kraft.