Vorübergehend geschlossen

 

Liebe Gäste,

nach wie vor ist die HolstenTherme aus den bekannten Gründen vorübergehend geschlossen.

 

Informationen über die aktuelle Situation finden Sie hier.

 

Bleiben Sie gesund und bis hoffentlich ganz bald.

 

Ihr HolstenTherme-Team

 

PS. Folgen Sie uns auf Facebook und/oder Instagram. Hier erfahren Sie fast täglich Wissenwertes aus der HolstenTherme.

Gutscheine
X

Endlich wieder Urlaub

Ab dem 02.11.2020 schließt die Holstentherme vorübergehend, gemäß der Landesverordnung Schleswig-Holstein, zur Bekämpfung der SARS-Cov2-Pandemie.

 

FAQ - Vorübergehende Schließung

Wie bereits bekannt, werden u.a.  Schwimmbäder, Thermen und FitnessStudios ab Montag, den 02.11.2020, vorübergehend geschlossen.

Auch die HolstenTherme schließt komplett bis auf weiteres.

 

Unsere Gutscheine sind 5 Jahre gülitg. Die Gutscheingültigkeit verlängert sich um die Schließzeit, so dass dieser im Anschluss eingelöst werden kann.
Wir freuen uns auf den Besuch!

Angebote wie das Frühschwimmen, Massagen etc. finden derzeit ebenfalls nicht statt.

 

Schwimmkurse für 2021 können demnächst online in unserem WebShop gebucht werden.

 

Der Wohnmobil-Stellplatz ist bis auf Weiteres geschlossen.

 

Für unsere Club-Mtglieder:

Welche Auswirkung hat die erneute Schließung auf Ihre Club-Mitgliedschafts-Vereinbarung?

Für die Dauer der vom Gesetzgeber angewiesenen Nichtnutzbarkeit werden für Ihre bestehende Club-Mitgliedschafts-Vereinbarung keine Beiträge berechnet. Ihre Mitgliedschaft  ruht und die Vertrags-Laufzeit verlängert sich um die Dauer des angerechneten Ruhezeitraumes (hier die behördliche angewiesene Nichtnutzbarkeit der HolstenTherme).

Damit Sie nicht auf Sport verzichten müssen – neues Angebot

Wir haben in der mywellness-App neben Trainings-Plänen und Kursangeboten nun auch Kurse mit Ihren bekannten Trainern in der HolstenTherme aufgezeichnet. Zudem können uns FitnessStudio-Clubmitglieder kontaktieren, wenn wir Ihren individuellen Trainings-Plan aktualisieren dürfen.

Wenn Sie noch keinen Zugang zur mywellness-App haben, senden Sie bitte eine E-Mail an c.teich@holstentherme.de. Mitglieder anderer Clubsparten füllen bitte den Aspirationsfinder unter www.mywellness.com/holstentherme/aspirationfinder aus. Dann erhalten Sie innerhalb von 24 h einen Zugang zugeschickt.