Endlich wieder Urlaub

Der Urlaub in der HolstenTherme geht ab sofort weiter! Keine Reservierung nötig! Registrierung vor Ort über Luca oder internem System!

 

Wir empfehlen dringend, für ein sorgsames Miteinander, das kostenfreie Testangebot gegenüber der HolstenTherme in Anspruch zu nehmen und den negativen Testnachweis vorzuzeigen.

 

Alles Wissenswerte zum Aufenthalt in unseren FAQs.
 

Derzeit sind die Schwimmkurse ausgebucht. Es lohnt sich aber regelmäßig in den Online-Shop zu schauen.

 

Das Warmwasser-Freibad hat geöffnet. Den Eintritt in das Freibad buchen unsere Gäste online. Im Freibad ist kein GGG-Status notwendig.

Gutscheine

Rundum-Verwöhnprogramme, um einmal ganz bei sich selbst zu sein oder zu zweit eine schöne Zeit zu genießen. Körper und Geist bekommen volle Aufmerksamkeit. Luxus im Kleinen, der für die ganz große Entspannung sorgt.

WellnessTag Momente für eine Person

WellnessTag Balance für eine Person

WellnessTag Gleichklang für 2 Personen

Eine Massage in der HolstenTherme ist geschenkte Urlaubszeit. Denn mit jeder Minute Wohlfühlzeit im WellnessStudio verlängert sich der Aufenthalt im ErlebnisBad und in der SaunaWelt entsprechend. Im WellnessStudio bleibt also wortwörtlich die Zeit stehen.