Information

Ihr Wohl liegt uns am Herzen und möchten ein Höchstmaß an Sicherheit für Sie. Wir werden die HolstenTherme ab dem 14.03.2020 vorübergehend schließen. Vorerst schließen wir bis zum 19.04.2020, wobei die aktuelle Situation einem dynamischen Prozess unterliegt. Den Verlauf des Corona-Virus  können wir nicht beurteilen - das machen Experten, auf deren Einschätzungen wir uns verlassen.

Unsere Club-Gäste erhalten in den nächsten Tagen ein Schreiben von uns. Sollten weitere Fragen auftauchen, können diese gerne an club@holstentherme.de geschickt werden. Unsere Kolleginnen und und Kollegen werden so schnell wie möglich antworten. 

Bis hoffentlich ganz bald.

Gutscheine

Rundum-Verwöhnprogramme, um einmal ganz bei sich selbst zu sein oder zu zweit eine schöne Zeit zu genießen. Körper und Geist bekommen volle Aufmerksamkeit. Luxus im Kleinen, der für die ganz große Entspannung sorgt.

WellnessTag Momente für eine Person

WellnessTag Balance für eine Person

WellnessTag Gleichklang für 2 Personen

Eine Massage in der HolstenTherme ist geschenkte Urlaubszeit. Denn mit jeder Minute Wohlfühlzeit im WellnessStudio verlängert sich der Aufenthalt im ErlebnisBad und in der SaunaWelt entsprechend. Im WellnessStudio bleibt also wortwörtlich die Zeit stehen.