Information

Ihr Wohl liegt uns am Herzen und möchten ein Höchstmaß an Sicherheit für Sie. Wir werden die HolstenTherme ab dem 14.03.2020 vorübergehend schließen. Vorerst schließen wir bis zum 19.04.2020, wobei die aktuelle Situation einem dynamischen Prozess unterliegt. Den Verlauf des Corona-Virus  können wir nicht beurteilen - das machen Experten, auf deren Einschätzungen wir uns verlassen.

Unsere Club-Gäste erhalten in den nächsten Tagen ein Schreiben von uns. Sollten weitere Fragen auftauchen, können diese gerne an club@holstentherme.de geschickt werden. Unsere Kolleginnen und und Kollegen werden so schnell wie möglich antworten. 

Bis hoffentlich ganz bald.

Gutscheine
X

SoleRelaxpool

Aus Schwimmen wird Schweben: eintauchen und sich tragen lassen vom 33° warmen Wasser. Wertvolle Mineralien wirken positiv auf den Körper, das Gefühl von Schwerelosigkeit entspannt auch die Gedanken.

 

Täglich ab 20.00 Uhr genießen die Gäste das Bad in der Sole ausschließlich textilfrei. Vor 20.00 Uhr ist Badebekleidung zu tragen.